Gabriele Reichle Köln

Hebammenwissen meets Yoga-Philosophie

25 Jahre habe ich als angestellte und freiberufliche Hebamme im Kreißsaal in Köln gearbeitet. Die aktuellen Schwerpunkte meiner Hebammentätigkeit finden Sie unter "Hebammen-Sprechstunde". Seit sieben Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Vinyasa-Yoga.


Ich bedanke mich bei Kristina Briese-Kober für ihre fundierte Yoga-Ausbildung, die mich persönlich sehr bereichert hat und bei Yvonne und Nicole Hoberg für die vielen Jahren wundervoller Yoga-Flows, deren Präzision und Kreativität mich immer wieder inspirieren. 


Mein reicher Erfahrungsschatz als Hebamme und meine soliden Yoga-Kenntnisse ermöglichen mir, meine Yoga-Kurse für Schwangere und junge Mütter besonders einfühlsam und persönlich zu gestalten. Ich freue mich auf jede Yoga-Stunde, die ich voller Herzblut und mit viel Empathie unterrichte.


Als Großmutter zweier unglaublicher Enkeltöchter bin ich nun selbst wieder im begeisterten Kinder-Tohuwabohu und im engen Kontakt mit den Herausforderungen junger Familien. Yoga kann uns helfen, diese flexibel und freudvoll anzunehmen.

Hebamme Gabriele Reichle, Köln